WoW Patch 9.2: Neue Heiler-Waffe aus dem Raid liefert genau das, was ihr braucht

WoW Patch 9.2: Neue Heiler-Waffe aus dem Raid liefert genau das, was ihr braucht (1)

Heiler können im neuen Raid Mausoleum der Ersten von WoW Patch 9.2 eine besondere Waffe ergattern, die mit interessanten Effekten aufwartet. Denn der Streitkolben soll unseren Heilzaubern laut Tooltip genau die Boni verleihen, "die sie brauchen".

Wenn wir uns mit WoW Patch 9.2 aufmachen, den Kerkermeister Zovaal im Mausoleum der Ersten wieder in die Ketten zu legen, die er verdient hat, können wir nicht nur jede Menge neue Tier-Set-Rüstungsteile erbeuten, sondern auch verschiedene weitere Ausrüstungsgegenstände. Eines dieser neuen Items ist ein besonderer Einhandstreitkolben für Heiler, den wir euch wegen seiner interessanten Boni näher vorstellen wollen.

Interessante Boni, die von Klasse und Ziel abhängen

Der Streitkolben Genesis Lathe (auf Deutsch etwa: Genesis-Drechsler) gehört zur Beute, die ihr potenziell vom Raid-Boss Lihuvim im Mausoleum der Ersten einsacken könnt. Er verfügt über einen besonderen Effekt, wenn ihr ihn ausrüstet: Charaktere, die Genesis Lathe tragen, erhalten alle 40 Sekunden den Buff Ephemeral Effusion, der den nächsten passenden Heilzauber verstärkt - und zwar, indem er dem Ziel genau den Bonus gewährt, "den er gerade braucht".

 
 

Welchen Heilzauber die Ephemeral Effusion verstärkt, hängt von eurer Klasse ab:

Die Dataminer von WoW (jetzt kaufen ) Head haben herausgefunden, dass Ephemeral Effusion fünf verschiedene Boni bewirken kann:

  • Lebensraub wird verlängert.
  • Tempo wird verlängert.
  • Gewährt für 10 Sekunden Schadensabsorption.
  • Erzeugt zusätzliche Heilung.
  • Ausweichen wird verbessert.

Die genauen Werte der Boni stehen aktuell noch nicht fest, der PTR-Build beinhaltet derzeit nur Platzhalter.

Quelle: Buffed